Wie erreiche ich aktuell die wobra?
Bis voraussichtlich 7. März 2021 bleiben unser Kundencenter in der Hauptstraße und das Servicebüro in Hohenstücken geschlossen.
Havarie im Haus oder in der Wohnung, was nun?
Für Mieter gibt es kaum etwas Schlimmeres, wenn unvorhergesehen im Haus oder in der Wohnung die Heizung oder die Elektrik ausfällt, ein Rohrbruch entsteht oder die Toilette verstopft ist. Bei wichtigen Anliegen oder Notfällen rund um Ihre Wohnung sind wir auch weiterhin für Sie da, denn das eigene Zuhause bildet in diesen Zeiten einen wichtigen Rückzugsort. Sie erreichen uns rund um die Uhr über unsere 24-Stunden-Hotline 03381 757 0.
Ihre Wohnungssuche kann nicht warten?
Für eine telefonische Erstberatung buchen Sie Ihren Termin bitte vorab weiterhin über unsere Webseite.
Um uns alle gemeinschaftlich zu schützen, finden sowohl bereits vereinbarte als auch zukünftig gebuchte Beratungen bis auf weiteres telefonisch statt.
Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser besonderen Situation und vorsorglich um Entschuldigung für ggf. längere Wartezeiten. Lassen Sie uns auch weiterhin gemeinsam achtsam bleiben.
Mieterinformationen:
Einen individuellen Termin für eine persönliche Vermietungsberatung können Sie rund um die Uhr auf unserer Webseite buchen.
Wer seinen Nachbarn Hilfe anbieten möchte oder Hilfe benötigt, kann unseren Aushang zur konkreten Nachbarschaftshilfe ausdrucken und ihn in sein Treppenhaus hängen.
Sollten Sie Zahlungsschwierigkeiten in Folge von coronabedingten Einkommensausfällen haben, treten Sie bitte frühzeitig mit uns in Kontakt und stellen Sie Ihre Mietzahlungen bei Zahlungsschwierigkeiten nicht unkommentiert ein. Mieter*innen erfahren hier mehr zu den Gesetzesgrundlagen und der Vorgehensweise.
Informationen der Stadt Brandenburg:
Allgemeine Informationen, aktuelle Meldungen, weiterführende Links
Bürgertelefon: (03381) 58 10 78
Rufen Sie uns an: