Covid-19

 

Wie erreiche ich aktuell die wobra?

Ab 31. Mai sind unser Kundencenter in der Hauptstraße und das Servicebüro in Hohenstücken zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder geöffnet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass jeweils nur eine Person Zutritt erhält. Bitte tragen Sie einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz beim Betreten unserer Räumlichkeiten. Für die Kontaktnachverfolgung setzen wir auf die luca-App.

Sie suchen z. B. eine Wohnung, haben Fragen zur Betriebkostenabrechnung oder wünschen eine individuelle Beratung?
Wählen Sie einfach Ihren Wunschtermin auf unserer Webseite. So müssen Sie nicht lange warten und die Beratung erfolgt auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten des Kundencenters direkt auf Ihr Anliegen bezogen. Zur vereinbarten Zeit holt Sie eine Mitarbeiterin an der Eingangstür ab.

Havarie im Haus oder in der Wohnung, was nun?
Für Mieter gibt es kaum etwas Schlimmeres, wenn unvorhergesehen im Haus oder in der Wohnung die Heizung oder die Elektrik ausfällt, ein Rohrbruch entsteht oder die Toilette verstopft ist. Bei wichtigen Anliegen oder Notfällen rund um Ihre Wohnung sind wir auch weiterhin für Sie da, denn das eigene Zuhause bildet in diesen Zeiten einen wichtigen Rückzugsort. Sie erreichen uns rund um die Uhr über unsere 24-Stunden-Hotline 03381 757 0.

Rufen Sie uns an:

03381 757-0